Daniel befindet sich aktuell auf Dometic Werkstattschulung bei AL-KO in Kötz

Aktualisiert: März 22

[unbezahlte Werbung]


Kötz ist knapp 200 km von Würzburg und unserer Werkstatt in Kist, an der A3, entfernt und befindet sich in der Nähe von Günzburg.


Daniel ist Montagnacht - stilecht mit dem Wohnmobil (hierfür hat er den Camper extra aus seinem Winterschlaf geweckt) - in Kötz angekommen.


Durch eine gute theoretische Vorbereitung auf die Schulungstage, in Form eines Selbststudiums durch Webinare, im Voraus, können die drei Tage in Kötz der praktischen Fehlersuche an den Geräten gewidmet werden.


Dabei werden die Komponenten der Klimaanlagen (Dachklimaanlage & Staukastenklimaanlage) und Kühlschränke (Absorber & Kompressor) unter die Lupe genommen.


Die ersten beiden Tage waren sehr spannend und lehrreich und von interessanten Menschen und guten Gesprächen geprägt.



Wir, deine Wohnmobil Werkstatt im Landkreis Würzburg, sind also zukünftig gut vorbereitet, wenn dein Dometic Absorber Kühlschrank zum Beispiel auf Gas nicht funktioniert, der Kompressor Kühlschrank keine Kühlleistung hat oder die Klimaanlage nach kurzer Zeit abschaltet oder gar nicht erst einschaltet.



RUFE UNS AN

SCHREIBE UNS

ÖFFNUNGSZEITEN

Tel: 09306 985 3700

Mo-Fr 7.30 - 17 Uhr 

UNSER ANGEBOT

für deinen Caravan / dein Womo

BESUCHE UNS

- individuelle Lösungsfindung

- Reparatur

- Nachrüstung

- Serviceleistungen

- Autarkie

- Entwicklung / Konstruktion

- Unfallinstandsetzung

 

Sonnleite 15

97270 Kist 

 

© 2020 by Camper-Manufaktur Würzburg