Unsere Wowa/Womo/Van Werkstatt in Kist (bei Würzburg) nimmt Gestalt an!

Die letzten Wochen ist viel passiert.


Es gab einiges durch zu denken, planen und organisieren.

Die Corona-Krise, als unbeeinflussbarer äußerer Faktor, stellt uns enorme Hürden in den Weg.


Dennoch sind wir weiterhin positiv und fokussieren unser Ziel: die Eröffnung von Campermanufaktur Würzburg.


Dieses rückt sowohl zeitlich als auch mittlerweile baulich in greifbare Nähe. Die GmbH ist gegründet, die Firma angemeldet, der Werkstatt-Schlüssel ist da und vor allem ist zwischenzeitlich einiges in unserer Werkstatt-Halle passiert. Konkretisiert und festgehalten sind unsere Überlegungen über Statik, Raumaufteilung, Anschlüsse etc. auf einem Plan. Und jetzt – endlich – kann dieser umgesetzt werden.


Zunächst wurde ein ‘‘kleines Haus im Haus‘‘ errichtet – worin sich zukünftig unsere Büros, Bäder und der Aufenthaltsraum befinden werden. Zimmerer haben uns ein zweistöckiges Holzgebäude in die Werkstatthalle gesetzt. (Zwischenzeitlich hat es sich ein bisschen wie ein Indoor-Baumhaus angefühlt und ließ unsere Herzen höher schlagen ;-) )


Die Elektroinstallation in unseren Büroräumen ist so gut wie fertig. Anschlüsse sind verbaut. In den Bädern sitzt der Vorbau, sodass als nächstes die Wasserinstallation der Sanitäranlagen untergebracht werden können. Dämmung, Gipsplatten, Putz und Paneelen werden in dieser Woche noch geliefert. Auch ein Teil der Einrichtung und Ausrüstung - die aktuell noch in unseren privaten Wohnsitzen viel Platz einnimmt - wartet schon darauf endlich an den vorgesehenen Platz zu gelangen.


Unsere (gezwungenermaßen) “freie” Zeit ist, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ganz und gar nicht frei. Aber das ist nicht weiter schlimm, es geht voran, wir sehen schnelle Fortschritte und obwohl die Jungs abends vollkommen erschöpft ins Bett fallen, sind wir glücklich und zufrieden.


''Coming soon'' nimmt Gestalt an! Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt darauf, wenn ihr uns in Kist (Autobahnausfahrt Würzburg-Kist) mit eurem Womo/Wowa/Van besucht :-) !

RUFE UNS AN

SCHREIBE UNS

ÖFFNUNGSZEITEN

Tel: 09306 985 3700

Mo-Fr 7.30 - 17 Uhr 

UNSER ANGEBOT

für deinen Caravan / dein Womo

BESUCHE UNS

- individuelle Lösungsfindung

- Reparatur

- Nachrüstung

- Serviceleistungen

- Autarkie

- Entwicklung / Konstruktion

- Unfallinstandsetzung

 

Sonnleite 15

97270 Kist 

 

© 2020 by Camper-Manufaktur Würzburg